DANKESCHÖN

Oft und gerne sagt man „Danke“ – zu seiner Nachbarin, Freundin, zu den Eltern oder Bekannten. Zu solchen Anlässen kann man auch tolle Verpackungen oder Karten verschenken.

Bei dieser Karte und der Box macht allein schon die Farbe fröhlich. Beide sehen aus wie leuchtende Sonnenblumen. Hier wurde mit 3 Farben gebastelt: „Osterglocke“, „Espresso“ und „Vanille“, die Stempelfarben waren „Schokobraun“ und „Limone“. Zum Einsatz kamen außerdem die Stempelsets „Betsy’s Blossoms“ und „Herzenswünsche“ sowie die Elementstanze „Vogel“ und die „Boho-Blütenstanze“ und die Prägeform „Polka Dots“.

Danke 01Innen Danke 01

Auf der Innenseite sieht man noch die „Famosen Fähnchen“ und „Allerlei Anhänger“ – beides Gastgeberstempelsets. Schleife und Schmetterling aus der nachfolgenden Abbildung stammt nicht von SU, sondern aus dem Hasenset von Tim Holtz. Von SU stammt aber das tolle Stempelset „Kreativ & selbst gemacht“ und die schönen Dekoperlen.

Rückseite Danke 01

Auch die nächsten beiden Karten, die wir bei meiner Bastelfreundin Ester erstellt haben,
sind wunderschön geworden. Die Idee zu nachfolgender Karte stammt von Anna Hoffmann (http://bastelglanz.bastelblogs.de/) – die Farben sind auf jeden Fall zeitlos schön und die bewegliche Blume ein netter Hingucker. Gearbeitet wurde v.a. in den Farben „Aquamarin“, „Flüsterweiß“, „Savanne“ und „Espresso“ mit dem Stempelset „Mixed Bunch“ und der Stanze „Blume“.

Danke 02

Die Idee für nachfolgende süße Karte stammt von Ester und arbeitet mit dem
Stempelset „Ge-wal-tig-starke Grüße“ sowie der Clearlists Form „Glückswal“.

Danke 03

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „DANKESCHÖN

  1. Hallo Tina,
    schön das dein Blog so langsam gefüllt wird.
    Aber die Idee hab ich gesehen bei Stempelherz und hab es ein wenig abgeändert gemacht.
    Bis bald
    Lg Ester

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s