FRÜHLING

Endlich Frühling. Endlich blüht alles – wunderschön. Ich genieße die Sonne und die Gartenarbeit. Die entspannt mich genauso wie das Basteln.

Schön, wie unser Mandelbäumchen und die Säulenkirsche blüht.

Mandelblüte  Säulenkirsche

Mein Sohn Matteo hat sich unlängst diese süße Tonkatze (als Ersatz für eine lebendige Hauskatze) ausgesucht. Als Wächter ziert sie jetzt unseren Eingangsbereich.

Tonkatze

Am Wochenende haben wir die ersten großen Gartenarbeiten ausgeführt – u.a. haben wir unsere „Himbeerecke“ mit unseren beiden „Hochzeitshortensien“ mit Weidenzaunelementen verschönert. Sieht gleich viel besser aus.

Detail Weidenzaun

Ich freue mich schon darauf, endlich wieder am Gartentisch im Freien zu basteln, während die Kinder entweder auf dem Kletterturm oder im Planschbecken spielen.

Gartentisch

Kommentar verfassen

