FÜR ALLE MAMAS DER WELT – ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG!

Habt Ihr Euch heute schon gepflegt, gesalbt und verwöhnen lassen?

Auf jeden Fall solltet Ihr heute …

… Euch zum Aufstehen ein entspannendes Aromabad einlassen …

… Euch ein leckeres Frühstück machen lassen – vielleicht Frühstück im Bett

(gibt nur immer so viele Krümel, wenn die Kinder mit dabei sind ;-)) …

… nicht kochen, sondern ins Restaurant gehen …

… lange und ausgiebig lesen …

… ein Mittagsschläfchen machen oder zumindest die Füße hochlegen …

… auf gar keinen Fall Hausarbeit anrühren …

… ausgiebig im Internet surfen …

… mindestens ein Buch mit den Kindern in Ruhe lesen oder
ein Spiel zusammen machen …

… einen edeln Tropfen genießen …

… Euch vornehmen, das vorstehend genannte viel öfter zu machen!

Ich habe alle obigen Dinge heute schon getan (bis auf den Genuss des edlen Tropfens) und wünsche Euch allen einen schönen & v.a. entspannten Muttertag!

Meine 3 Männer haben mir sowieso das allerschönste Geschenk der Welt gemacht: Ich durfte die „Kinderbibliothek“ in mein eigenes Reich – mein Bastelzimmer – verwandeln und hier seht Ihr Bilder davon:

Tür 01Tür 02

Meine 2 Namensschilder vom letzten Treffen in Frankfurt zieren jetzt die Tür zu meinem Bastelzimmer.

CouchRegalSchreibtisch

Jetzt habe ich endlich Platz für gesammelte und selbst gebastelte Werke.

Werke

Obwohl mein Großer eigentlich mit Basteln nix am Hut hat, bastelt er seit Samstag in meinem neuen Reich, als ob es kein Morgen gäbe. Es wird geklebt, gestanzt, gelocht und geschnitten und es werden ganz viele Karten gebastelt. Für jedes Familienmitglied. Wenn ich schon früher gewusst hätte, dass ein „Kreativraum“ solche Energien in unserer Familie freisetzt, dann hätte ich schon vor einem Jahr die Kinderbücher und Spielsachen daraus verbannt ;-)).

Und dann haben mir Luca & Marcus auch noch so eine schöne Torte gebacken. Warum kann nicht öfter Muttertag sein?

Blog Torte Kopie

2 Gedanken zu „FÜR ALLE MAMAS DER WELT – ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG!

  1. Whoohooo, ein HURRA auf Dein neues Bastelreich (das ich gleich Morgen besichtigen werde) und ein HOCH auf Deine Männer, die Dir so einen schönen Muttertag bereitet haben 🙂 Sensationelle Torte!! LG Conny

  2. Hej Tina,
    wow ein tolles Reich hast du bekommen. Und auch deine To-Do-Liste liest sich gut :o) Ein paar Sachen kann ich auch abhaken. War auf jeden Fall ein gemütlicher Tag :o)
    Ich schick Dir liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

