EINLADUNG VON FREUNDEN

Heute waren wir bei lieben Freunden eingeladen, die wir schon sehr lange nicht mehr gesehen haben. Sie haben nämlich ein Haus gebaut. Und heute durften wir das neue Domizil in Augenschein nehmen. Als Geschenk für die beiden Jungs Tim & David habe ich die sandfarbenen Geschenkboxen von SU individuell umgearbeitet und mit süßen Kleinigkeiten befüllt:

Boxen final

Boxen oben

Die Größe der Boxen ist ideal für kleine Mitbringsel und man kann sie auch gut individuell verzieren. Bis auf das bunte, grüne Papier und die Bänder stammen die Materialien von SU. Das blaue, gemusterte Papier stammt übrigens aus dem Designerpapierset „Vintage-Mix“. Für die Namen habe ich die Bigz Druckbuchstaben verwendet. Der Farbkarton der Buchstaben ist „Limone“ und meine SU-Lieblingsfarbe „Aquamarin“. Auf dem Deckel seht Ihr einen der Stempel von „Perfect Postage“ ausgestanzt mit der Stanze „Briefmarke“. Die Löcher für die Bänder habe ich mit der kleinen „Itty Bitty“ gmacht. Und das „Für Dich“ stammt aus dem Stempelset „Famose Fähnchen“.

Für die neuen Hausbesitzer gab es statt einer Karte ein Bild in einem weißen Bilderrahmen:

Bild 01Bild groß

Conny, Ester und Geli – Ihr wisst es ja schon – ich bin ein großer Form der Dimensionals ;-). Hier kommen Sie wirklich gut zur Geltung und geben dem Bild Lebendigkeit und verschiedene Ebenen.
Neben dem „Wortfenster“ unten, der Stanze „Wellenkante“ sowie dem Stanzenpaket „Itty Bitties“ für die Blumen, kamen von SU noch die Framelits „Rahmenkollektion“ für die Big Shot zum Einsatz. Die Sonne links oben wurde mit einer kleinen Wellenkreisstanze 7/8″ (2,2 cm) erstellt und die Wolken sind ein Teil der Elementstanze „Törtchen“. Von SU stammen auch die Farbkartons in „Aquamarin“, „Zartblau“, „Osterglocke“ und „Flüsterweiß“. Die Texte wurden in „Limone“ gestempelt. Das grüne Polka-Dot-Papier und die Häuser stammen nicht von SU.

Hier seht Ihr noch ein paar Detailaufnahmen:

Bild 02Bild 03Bild 04

Ich hätte das Bild am liebsten selbst behalten 😉 und hoffe, dass es seinen neuen Eigentümern viel Glück und Freude bringt.

3 Gedanken zu „EINLADUNG VON FREUNDEN

  1. Hallo Tina,

    ujjj ist das schön, schade das ich schon in ein Haus gezogen bin, bevor ich Dich kannte 😦 Das Bild ist der OBER-OBER-HAMMER!!! Mach weiter so, bin so stolz auch Dich!!!

    LG Geli

  2. Tina, ich glaub Du hast Deine eigentliche Berufung gefunden!!!!! Versteh mich ned falsch, Deine Karten sind auch toll 😉 Aber das Diorama ist einfach wahnsinnig schön, Es kriegt bestimmt einen Ehrenplatz im neuen Haus! Die Jungs haben sich über die coolen Kästchen sicher auch gefreut, sehen klasse aus und kann man mit Lego, Figuren, Dinos etc. paktischerweise immer wieder neu befüllen. LG Conny

Kommentar verfassen

