GRÜNER GEBURTSTAG

Anlässlich des Geburtstages einer lieben Bekannten habe ich folgende Karte erstellt:

Karte Schmetterling

Bis auf das Band stammen alle Materialien von Stampin‘ Up!. Gestempelt wurde mit den „Famosen Fähnchen“ und den „Perfekten Pärchen“. Gestanzt habe ich mit dem 1-3/4″ (4,4 cm) „Wellenkreis“, dem „Eleganten Schmetterling“ sowie dem „Mini-Schmetterling“, dem „Wellenoval“ und dem „Großen Oval“.

Innenseite

Die verschiedenen grünen Farbtöne passen super zum Frühling und machen richtig gute Laune. Zum Einsatz kamen auch die Stempel von „Patterned Party“ sowie SU-Stempel aus früheren Katalogen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s