AUSLAUFLISTE STAMPIN‘ Up!

Titel neuer Katalog
Vor Erscheinen des neuen Katalogs veröffentlicht Stampin‘ Up! in der Nacht vom
30.5. auf den 31.5. zwischen 1:00 und 2:00 Uhr nachts die Auslaufliste mit Produkten, die es im neuen Katalog nicht mehr geben wird. Ich gehe davon aus, dass die Liste große Ähnlichkeit haben wird mit der US-Auslaufliste und dass die Produkte im Preis etwas reduziert werden. Sobald die Liste online ist, werde ich sie auf meinem Blog veröffentlichen.

Möchtet Ihr aus dem aktuellen Katalog noch Ware bestellen, so mailt oder ruft mich an, damit ich Eure Wunschprodukte evtl. schon einmal mit den mir vorliegenden Informationen abgleiche.

Da das ein oder andere Produkt relativ rasch vergriffen sein wird, werde ich die erste Bestellung am 01.06.2013 aufgeben! Zu diesem Termin kann ich auch schon neue Kataloge mitbestellen – wer sich ein Exemplar des neuen Jahreskatalogs für 5,- EURO reservieren möchte, sagt mir bitte Bescheid. Ab einem Bestellwert von 60,- EURO bekommt Ihr den Katalogpreis von mir rückvergütet. Ich gehe davon aus, dass es im Zeitraum der Auslaufliste (bis 01. Juli) mehrere Bestelltermine geben wird.

Kommentar verfassen

