WORKSHOP HANAMI

Blumen und Schmetterlinge – Schwäbisches Hanami

Nachdem ich morgen mit meiner netten Nachbarin Elke einen 2-Personen-Workshop feiere und ich weiß, dass sie vor dem Workshop nicht auf dem Blog unterwegs ist, verrate ich Euch heute schon mein morgiges Projekt:

LeinwandLeinwand 02Blumendetail

Schmetterlinge

Ich habe mit meinen Lieblingsfarben gearbeitet: Savanne, Aquamarin, Zartblau, Blauregen und Aquamarin. Die Leinwand eignet sich toll, als Kinderzimmerschild. Ich werde das Bild an meiner Tür zu meinem Bastelzimmer anbringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s