SCHWÄBISCHES HANAMI

Auch zu zweit kann man prima „schwäbisches Hanami“ feiern – mit Rosensecco, Kaffee, Cupcakes und kreativen Ergebnissen. In so einer kleinen „Runde“ kann man natürlich flexibler und „experimentierfreudiger“ arbeiten, als im großen Kreis. Das Basteln in netter Gesellschaft hat wieder einmal Spaß gemacht und neue Inspirationen gebracht.
Und wenn man schon nebeneinander wohnt, so hat man sich immer etwas zu erzählen. Die Umsetzung von Elke heute finde ich wunderschön, was Gestaltung und Farbharmonie anbelangt.

Elke hat auch ein Türschild für Ihre Tochter Hanna gebastelt. Die Stempelsets „Betsy`s Blossoms“ und „Mixed Bunch“ harmonieren toll miteinander – genauso wie der wunderschöne Farbmix aus Wassermelone, Blauregen, Rosé und Aubergine. Hanna wird sich bestimmt darüber freuen. Ach ja, und die Gestaltung für Hannas Schultüte haben wir heute auch geplant – aber mehr Infos dazu gibt es dann zum Schulbeginn. Ich kann heute aber schon verraten, dass ein gefilztes Einhorn wahrscheinlich die Hauptrolle spielen wird.

Elke01Elke02Elke Detail

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s