KARTENBILD FÜR KINDERGEBURTSTAG

Am Wochenende hatte Timi, der Sohn unserer Freunde Geburtstag. Inspiriert durch den vielen Regen entwarf ich für ihn eine ganz besondere „Karte“ mit einem „versteckten“ Umschlag. Als Motiv hatte ich Lust auf Wasser & Meer 😉 Zum Einsatz kamen natürlich ganz viele Produkte von Stampin‘ Up!:

1. Bigz Druckbuchstaben
2. Bigz Scallop Envelope
3. Wellenkreisstanze
4. Stempel Wimpelwünsche und Elementstanze Wimpelduo
5. Stempel „Two by Two“
6. Stempel „Ge-wal-tig starke Grüße“ und Clearlits Form „Glückswal“
7. Stempel „Patterned Pets“
8. Gastgeberstempel „Alles Gute zum Geburtstag“
9. Stempelfarben & Farbkartons „Savanne“, „Zartblau“, „Aquamarin“, „Flüsterweiß“
10. Designpapier „Sonne, Regen, Phantasie“
Tim Geb.tag

Timi 02Timi BildausschnittDetail Koralle

Und hier seht Ihr den Umschlag mit Muschel („By the Tide“) und auf der anderen Seite mit den Wimpelmotiven, in dem natürlich auch noch eine „Überraschung“ versteckt war.

Timi Umschlag

Und jetzt muss ich mich sputen, da ich für den morgigen Abend noch eine Überraschung für meine Bastelfreundin Geli Schmitz benötige, da diese zu Ihrer Stempel-Geburtstagsparty geladen hat. Euch noch einen tollen Start in die Woche und bis bald.

Kommentar verfassen

