STEMPELPARTY BEI GELI

EINE LANGE STEMPELNACHT

Pünktlich um 20:15 Uhr setzte sich gestern Abend der „Bastelbus“ mit Ester, Conny und mir zu meiner „Stempelkollegin“ und Freundin Geli Schmitz in Bewegung. Geli feierte Ihre Beförderung bei Stampin‘ Up! und Ihren Geburtstag in Form einer Stempelparty nach.

Hier seht Ihr Geli beim Auspacken eines neues Stempelsets von uns Dreien.

Geli

Und hier seht Ihr mein persönliches Geschenk für Geli:

Tasche und Karte Blog

Eine Tasche in den Farben „Aquamarin“, „Blauregen“ und „Aubergine“.
Beides habe ich nur schweren Herzens verschenkt, da ich die Kombiantion aus Karte und Tasche wirklich toll fand. Aber bei Geli ist beides in guten Händen ;-).

Und hier seht Ihr von diesem (doch etwas umfangreicherem) Projekt noch ein paar Impressionen:


Müde und ausgepowert machten sich die Insassen des „Bastelbuses“ um 1:00 Uhr wieder auf den Heimweg. Puh – eine lange, aber schöne Party – mit neuen Ideen und Inspirationen (Schrumpffolie, Embossing …). Danke Geli für die gute Verköstigung, das liebe Geschenk für uns und den schönen Abend!

3 Gedanken zu „STEMPELPARTY BEI GELI

  1. Liebe Tina,

    ich habe Deiner Tasche einen eigenen Beitrag gewidmet, der geht allerdings erst am 1. Juni auf den Blog. Danke für die Mühe und sie ist sooooooooo schön. FREUVORGLÜCK. Meine Nacht war noch länger, ich bin erst um 3 Uhr im Bett gelegen – aber glücklich und mit aufgeräumter Wohnung. Nur das Aufstehen, hat mir das Glück etwas genommen. Der müde Körper wollte einfach nicht das Bett verlassen. Danke fürs Kommen und mach bitte noch ganz viele solcher Taschen – ich glaube ich weiß noch einige, die auch sowas wollen. Du weißt ja jetzt wie es geht.

    Liebe Grüße und ich drücke DICH

    Geli

  2. Pingback: Tasche und Karte von Tina für mich | Kreativ-Stanz

Kommentar verfassen

