ENDLICH SOMMER

Ihr habt sicherlich bereits gemerkt, dass ich kein „Schönwetterstempler“ bin ;-)). Endlich Zeit zum Sonnen, Baden, Lesen auf der Wiese, Grillen und Zeit für selbstgemachte Limonade.

Minze, Limetten, Limonade

Minze, Limetten, Limo, Rohrzucker, Zitrone

Ich habe schon einige neue Bastelarbeiten auf Lager – hatte aber noch keine Zeit, Fotos und Artikel in meinen Blog einzustellen. Ich hoffe, dass ich heute noch dazu komme.

Ihr habt aber evtl. auch gemerkt, dass ich Euch immer auf dem Laufenden halte – von daher für Euch eine kleine Erinnerung, dass der Ausverkauf vieler Produkte aus dem alten Katalog nur noch 2 Wochen läuft. Ihr könnt eine Kleinigkeit oder auch viel bestellen. Apropos Bestellung – hier seht Ihr meine letzte Lieferung, die eigentlich schon Lust aufs Basteln macht ;-).Kartons

Kommentar verfassen

