GESCHENK FÜR LIEBE MENSCHEN

Ich hatte schon einmal erzählt, dass ich eine Vorliebe für die sandfarbenen Geschenkboxen von SU habe. Ich finde es toll, dass man (wenn man etwas braucht)
etwas zur Hand hat, was man mit wenigen Handgriffen schön „aufpimpen“ kann, um
einem anderen Menschen mit einer kleinen Geste eine Freude zu bereiten.

Verpackung Elke

Das Produktpaket „Nett-Iketten“ aus Stempeln und einer passenden Stanze ist mir auch schon richtig ans Herz gewachsen. Ihr seht später nochmals einen anderen Stempel in der Karte für meinen Mann.

Kommentar verfassen

