KARTE FÜR FRECHE ASTRONAUTEN

Wieder einmal hat ein Freund meiner Kinder Geburtstag und es stellte sich die Frage
welches Stempelset am besten zu diesem jungen Star-Wars-Fan passt.
Karte Lars

Folgendes Material kam zum Einsatz:

Kordel „Aquamarin“, Farbkarton DIN A4 „Petrol“ & „Jade“ (neuer Farbton) sowie „Flüsterweiß“, Klassische Stempelkissen „Curry-Gelb“ (neuer Farbton) & „Petrol“, Textured Impressions „Perfect Polka Dots“, Embossing-Pulver „Aquamarin“, Stempelsets „Für kleine Astronauten“, „Alles Gute zum Geburtstag“, „I Dig you“ und „Alles nur Sprüche“ (neuer Jahreskatalog!).

Und so sah die Karte innen aus:

Karte Lars Innen
Und hier seht Ihr das Embossing der Raumkapsel:

Karte Lars embossed

Und weil ich gerade so schön am Basteln war, entstand für ein 2. Geburtstagskind die folgende Karte:

Karte ChristianKarte Innen

Monstergeschenk

Dazu passt natürlich perfekt ein tolles „Monster-Geschenkpapier“. Es macht übrigens wirklich total Spaß immer neue, andere Monster zu erschaffen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s