„MÄNNLICHE GEBURTSTAGSKARTE“

Ist Euch schon einmal aufgefallen, wie einfach es ist, für Frauen eine Geburtstagskarte zu basteln. Überall gibt es zarte Farben, florale Sets, Tortenspitze und andere Deko, die aber für eine „Männerkarte“ völlig ungeeignet sind. Nachdem mein Mann ebenfalls am Tag meiner Oma Geburtstag hat, benötigte ich hier eine komplett andere „Inspiration“ und es entstand dann auch eine Karte der etwas anderen Art:

Box und Karte Marcus 2

Passend zur Karte verzierte ich eine kleine Box mit Designerpapier usw. Die Karte lässt sich aufklappen und wird mit einer Kordel mit Button und Knopfdeko zusammengehalten.

Box und Karte Marcus

Die Stanzen und Stempel stammen von SU, nicht aber das außergewöhnliche Designerpapier.

Karte Marcus aufgeklappt

Marcus Detail Innen

Karte Marcus aufgeklappt 1
Der Charme dieser Karte erschließt sich über den raffinierten Ausklapper und ungewöhnliche Einsichten.

Gearbeitet habe ich mit:

Framelits-„Labels-Collection“, den Textured Impressions „Polka Dots“, Produktpaket „Nett-Iketten“ (Neuer Jahreskatalog!), Stempelsets „Alles Gute zum Geburtstag“, „Alles nur Sprüche“ (Neuer Jahreskatalog!), „Ein duftes Dutzend“, „Famose Fähnchen“, Hintergrundstempel „En Francais“, Farbkarton „Flüsterweiß“ und „Zartblau“ und dem klassischen Stempelkissen „Glutrot“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s