EINSCHULUNG

HURRA – SCHULKIND

Unser Sohn Luca kommt im September in die Schule. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Er wird ein Schulkind. Dieser Anlass muss natürlich gebührend gefeiert werden. Daher habe ich Einladungen entworfen, was gar nicht so einfach war, da es bei SU nicht so viel Auswahl an Materialien für die Einschulung gibt. Von daher sind die Stempel „Hund“, „Schulkind“ und das kleine „a,b,c“ nicht von SU. Die Farben sind „Anthrazitgrau“, „Flüsterweiß“ und „Curry-Gelb“, das Designerpapier als Akzent stammt aus den „Kindergeschichten“. Ein Papier, das leider jetzt gerade ausläuft. Dafür passt das Stempelset „Greeting Card Kids“ zu vielen Anlässen. Der Schulbub passt toll zum Thema „Einschulung“. Die Stanze „Wellenkante“ als Effekt im Innenbereich kann sich auch gut sehen lassen. Als Stempelfarben habe ich einen Grünton sowie „Curry-Gelb“ verwendet.

Karten

 

Advertisements

2 Gedanken zu „EINSCHULUNG

  1. Hallo Christina,
    Ganz tolle Einschulung`s karten hast du da gezaubert.

    Nun bin ich auch Stampin´Up Demonstrator und freu mich jetzt zu der Großen Familie 😉 dazu zugehören.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s