Jabadabadu!

GLÜCK GEHABT!

Wow – ich habe wahrscheinlich die allerletzte Glückspilzschultüte des Jahres  ergattert, die mit viel Zeit und Liebe in der Waschküche von Doris Niestroj gefilzt wird.

schultuete-jungen-fliegenpilz-filz_a schultuete-jungen-fliegenpilz-filz_b

Wäre ja auch zu blöd gewesen. Das letzte halbe Jahr erzähle ich überall, dass es in der Waschküche so schöne Schultüten gibt und vergesse dann fast, selbst zu bestellen.

Besucht doch mal den Blog http://waschkueche.blogspot.de von Doris. Sie filzt tolle Sachen – nicht nur ganz außergewöhnliche Schultüten, sondern auch schöne Taschen und Accesssoires. Und auch Ihr Blog ist unterhaltsam.

Danke Doris, dass Du für unseren Schulstarter noch eine Portion Glück filzt!

2 Gedanken zu „Jabadabadu!

  1. WOW sieht die Schultüte klasse aus. Ich selbst filze nicht, das irgendwie nicht meins – von der Arbeit her. Aber ausschauen tut es ja super.

    Schau doch mal bei mir rein im CreativAteilier, da ist gerade die aktuelle Challenge zur Einschulung, vielleicht magst du ja mitmachen.

    LG Gisela

Kommentar verfassen

