VIERTES KIND GESUCHT!

MortimerNein, ich möchte nicht meine Familie vergrößern ;-).

Unser „großer“ Sohn besucht seit über 2 Jahren begeistert den
Mortimer English Club bei Christina Hohenbichler in Hirblingen.

In 45 Min. erfahren die Kinder spielerisch die englische Sprache.

Nun möchte auch sein jüngerer Bruder damit beginnen. Leider haben sich bis jetzt aber nur 3 Kinder für diesen Kurs verbindlich angemeldet und es sollten mind. 4 Kinder sein.

Hat denn jemand von Euch noch ein Kind im Alter von 4 oder 5 Jahren, das Spaß am Spielen, Singen & Lernen hat?

Am Dienstag, 13.08. um 10:00 Uhr findet in Hirblingen eine unverbindliche Probestunde statt. Bitte meldet Euch bei Interesse bei mir per Blog-Kommentar.

Anbei eine kurze Info zum Konzept vom Mortimer English Club:

Die Charakterfigur Mortimer begleitet die Kinder durch den Unterricht. Mortimer, genannt Morty, ist ein Junge aus der Ritterzeit. Durch einen Zauberfehler seines Onkels und Lehrers Godfrey ist er in die heutige Zeit gereist und lernt hier viele neue Dinge kennen. Mit ihm gereist sind sein Lehrer und seine zwei besten Freunde, Malcolm der Drache und Betty die Fledermaus. Die Kinder sind absolut begeistert von Morty, seinen Freunden und ihren Abenteuern.

https://www.youtube.com/watch?v=ujtObmcPzQw&list=PLAD3771BOEFF2F99A

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s