SEELUFT SCHNUPPERN

… ist generell in Bayern ja nicht so einfach – zumindest wenn man Meerluft meint.

Ich liebe die Nord- und die Ostsee, den oft strahlend blauen Himmel, den Wind, die Dünen, Strandkörbe, Leuchttürme, Reetdachhäuser, Windmühlen, Muscheln, die Weite der Landschaft und v.a. mag ich Möwen. Die sind oft so aberwitzig frech. Von daher finde ich auch das neue Stempelset von SU mit den Möwen toll. Für Andrea habe ich eine Geburtstagskarte in ganz zarten, natürlichen Farben gebastelt. Weil ja das Licht am Meer nicht immer klar und strahlend ist, sondern auch oft diesig, grau und eben auch oft ganz zart.

MöwenkarteKarte Innen

Kommentar verfassen

