WORKSHOP JULI 2013

Nicht die Hitze der letzten Tage, sondern Conny – die Gastgeberin meines letzten Workshops – brachte mich gehörig ins Schwitzen. Sie wünschte sich eine Projektkombi aus „Madness Mosaic“ und „Zoo-Babies“ von SU.

Zuallererst bastelte ich Swaps in sommerlichen Farben. Nachdem Schokolade geschmolzen wäre, gab es diesmal Honig für alle.

Honigswap

Einige Versuche der Kombi aus „Madness Mosaic“ und „Zoo-Babies“ scheiterten kläglich, bis ich ein geeignetes Projekt fand.

Nachdem wir so einen sonnigen Sommer haben, wollte ich auch mit sonnigen Farben arbeiten. Mit „Flüsterweiß“, „Schiefergrau“ und v.a. „Curry-Gelb“.

Hier seht Ihr die konzentrierte Runde. Man beachte Connys „seliges“ Lächeln ;-)).

Bastelrunde02

Bastelrunde01Bastelrunde03

Und hier seht Ihr die Ergebnisse des Workshops . . .

Außen "Madness Mosaic"

Außen „Madness Mosaic“

 

Innen "Zoo-Babies"

Innen „Zoo-Babies“

 

Verpackung mit "Zoo-Babies"

Verpackung mit „Zoo-Babies“

Ester bastelte die Verpackung außen etwas anders:

Schachtel Ester

Zwei unglaublich vielseitige Stempelsets, die Lust auf MEHR machen. Man z.B. könnte der Dankeskarte oder einer Geburtstagskarte auch eine Zookarte als Geschenk beilegen.

2 Gedanken zu „WORKSHOP JULI 2013

  1. Oh jeee, mein seliges Lächeln, thihi. Kam wahrscheinlich von den Gastgeberinnensets, die mir schon im Kopf rumschwirrten *gg* Oder vom Sekt?!?! Es war echt ein toller Workshop und die Kombi der beiden Sets ist Dir supergut gelungen!!! LG Conny

  2. Hallo Tina,

    hatte auch viel Spaß und Deine Karte am gleichen Tag noch meiner Nachbarin gezeigt, die war auch total begeistert. Gerne weitere so leckere Workshops mit so schönen Objekten.

    LG Geli

Kommentar verfassen

