HIPP-HIPP-HURRA: DIE SCHULTÜTE IST DA!

Ich hatte ja schon von Lucas schöner, gefilzter Schultüte geschwärmt. Bisher war die Tüte noch nicht so richtig „greifbar“, weil ich sie ja noch nicht gesehen habe – außer natürlich im Shop von Doris aus der „Waschküche“.

Aber jetzt ist sie da und wartet darauf, befüllt zu werden ;-)).Schultüte

Sie ist genauso schön wie auf den Bildern im Shop von Doris.

Luca ist begeistert – v.a. sieht der Maikäfer tierisch aberwitzig aus. Dank‘ Dir Doris für die wirklich einzigartige Schultüte. Du wirst nach der „Massenproduktion“ zwar keine Tüten mehr sehen können, aber wir freuen uns sehr über das tolle Stück.

KäferDetail Schultüte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s