KARTE MIT AUFKLAPPRAHMEN

Und weil die Rahmen so schön sind und „Tante“ Birgit auch noch Geburtstag hatte kombinierte ich die Willkommenskarte noch mit einer passenden Geburtstagskarte, die hervorragend zum Geschenkkorb mit „Erdbeerprodukten“ passte.
Gebtag im RahmenGebtag Rahmen auf

Da ich im Rahmen mit „Dimensionals“ gearbeitet habe, musste ich den Rahmen mit kleinen Magneten schließen.

GebTag Aufgeklappt

Rechts unten seht Ihr das neue Gastgeberinnenset „Fahnengruß“. DIe Kombination aus den Farbkartons „Chili“, „Apfelgrün“ und „Flüsterweiß“ hat viel Power und wirkt schön frisch. Außerdem passt es hervorragend zur Erdbeersaison. Das schöne „Zierdeckchen“ auf der linken Seite stammt übrigens aus dem Set „Bigz L Wimpel“.Gebtag Innenseite

Und hier seht Ihr die Rückseite der Karte:

GebTag Rückseite

Die Stanzen „Dekoratives Etikett“ und „Geschwungenes Etikett“ lassen sich auch ganz gut kombinieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s