KÜHLUNG IN FORM VON EISKRISTALLEN

Ja, wenn ich nicht dem Bastelfieber verfallen wäre, würde ich mich jetzt auch für vollkommen verrückt erklären. Aber da es am Freitag etwas „kühler“ war und ich eine neue Sendung an Stempeln bekommen hatte, musste ich die Weihnachtsstempel sofort ausprobieren. Und ich habe ein neues Lieblingsset. Was sage ich – es sind natürlich zwei neue Lieblingssets: Das Produktpaket „Festive Flurry“ (Stempel und Framelits Formen „Flockentanz“) und „Wonderful Wreath“.

Eiskristall

„Festive Flurry“ wirkt v.a. in allen Pastellfarben und den „In Colors 2013 -1015 wunderschön – ob als Blumenstecker oder als Baum,- oder Geschenkanhänger.

Eiskristall nah

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s