„WONDERFUL WREATH“

Dieser neue Weihnachtsstempel ist großartig. Man kann damit Karten in wenigen Minuten erstellen und durch witzige, kleine Details „aufhübschen“.

KranzKranz nahKranz Innenseite

Wenn ich im Moment nicht so viel um die Ohren hätte, würde ich jetzt glatt schon mit dem Basteln von Weihnachtskarten beginnen ;-)). Aber zuerst stehen die 30-50 Swaps für das Stampin‘ Up! -Treffen im September in Ulm an, die ich noch basteln muss. Außerdem möchte ich einige Karten und Verpackungen auf dem Kiga-Flohmarkt von St. Gallus  – am 21. September – präsentieren. Von daher muss ich mich jetzt eh sputen. Und das fällt mir im Moment als „Schlechtwetterbastlerin“ wirklich schwer ;-).

Advertisements

Ein Gedanke zu „„WONDERFUL WREATH“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s