STAMPIN‘ UP! STÄDTETOUR TREFFEN ULM

Gestern fand in Ulm ein SU-Demonstratoren-Treffen statt.

Ca. 80 Demonstratoren tauschten tolle SWAPS, lauschten Vorträgen,
holten sich neue Ideen – und ich war dabei.
Fast wäre ich nicht hingefahren, da ich so erkältet war. Aber nachdem
ich so viel Zeit & Mühe in meine 30 SWAPS investiert hatte musste ich
hinfahren. Evtl. hat sich die ein oder andere Kollegin über meine unge-
wohnte „Wortkargheit“ gewundert ;-), aber ich muss meine Stimme für
den morgigen Tag schonen, denn da hat unser Luca Einschulung.

Von daher komme ich erst am Wochenende dazu meinen Swap inkl.
Materialien einzustellen und natürlich meine neuesten Werke. Ich werde
Euch dann auch einige meiner Lieblings-SWAPS vorstellen, die meine
Kolleginnen mit Hingabe gefertigt haben.

Habt daher bitte noch etwas Geduld. Ich verspreche Euch nicht zuviel,
wenn ich sage es lohnt sich gleich Montag früh auf meinen Blog zu sehen.

3 Gedanken zu „STAMPIN‘ UP! STÄDTETOUR TREFFEN ULM

  1. Pingback: So wars beim Kreativ-Treff der Städtetour 2013 in Ulm | Kreativ-Stanz

  2. Liebe Christina, ich hoffe die Stimme ist wieder hergestellt und Ihr hattet eine schöne Einschulung?
    Mit Deinem Swap hast Du mir in jedem Fall eine große Freude bereitet.
    Dass viel Zeit und Liebe drinnen steckt sieht man.
    Ich werde die Honig-Sticks in Ruhe genießen.
    Hab lieben Dank für die Inspiration.
    Miri

Kommentar verfassen

