30 SWAPS FÜR ULM

Ja und da war ja auch noch Ulm und die 30 SWAPS, die ich im Vorfeld gebaut habe. Es ist schon immer vertrackt bis ein „Rohlingmuster“ steht und man sich genau entschieden hat, was man nun macht.

Anbei seht Ihr meine Swaps, die heitere Herbststimmung verbreiten sollen.

30 SWAPSGrün und BraunVorne

Innen

Es war gar nicht so einfach ein „heiteres“ Herbstgedicht zu finden 😉

Gedicht
Die Werke meiner Kolleginnen werde ich Euch in den nächsten Tagen zeigen, zumal es jetzt schon sehr spät ist und ich die Woche eine Elternbeiratssitzung und einen Elternabend vor mir habe. Ich muss mal sehen, wann ich ein Zeitfenster habe ;-).

Advertisements

2 Gedanken zu „30 SWAPS FÜR ULM

  1. Hallo Christina,
    ich durfte gestern dein Swap in natura bewundern und bin ganz hin und weg !!!
    Es ist wunderschön geworden und bis ins Detail wirklich genial !!! Die Idee ist ganz bezaubernd !!!
    Ganz liebe Grüße und schöne Woche,
    Petra 🙂

  2. Finde ich klasse, dass ich so viel positives Feedback auf die Swaps bekommen habe. Da hat sich die Arbeit doch mal gelohnt ;-). Danke für alle „freudigen“ Kommentare hinsichtlich meiner Swaps.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s