EINSCHULUNG

Ja, und da war dann noch das Highlight dieses Jahres – die Einschulung von unserem Luca und seinen Freunden. Für die benachbarten und befreundeten Schulkinder habe ich eine Karte in Schultütenform gebastelt – bestehend aus einer Tütenverpackung und einer Karte, die man an einem Band herausziehen kann.

Rote TütenSchultütenInnenkarte

Innenkarte Rückseite

Hanna bekam dann quasi die „Tüte in der Tüte“. Für sie hatte ich eine gefilzte kleine Tüte entdeckt, die als Verpackung für die Schultütenkarte diente. Und für Mädels darf es dann ruhig etwas „pastelliger“ sein ;-)):

Hanna ganzHanna TütePastellinnen

Pastellrückseite

Und das war dann unser stolzes Schulkind mit seiner wunderschönen „Glückspilztüte“.

Schulkind

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s