HOCHZEITSTAG

Beim Herunterladen meiner Fotos stellte ich fest, dass ich schon eine ganz schön lange Zeit (räusper) keine „Eigenkreationen“ mehr auf meinem Blog gezeigt habe. Es war aber auch schwer mit dem „Stress“ in letzter Zeit. Zwei Mal hat mich in den Sommerferien eine richtige Grippe niedergestreckt und dann war auch noch die Einschulung vorzubereiten und daneben hat man eben noch den Alltag zu bewältigen mit vielen, vielen Dingen und mitunter auch freudigen Anlässen, wie z.B. dem Hochzeitstag.
Dem 9. um genau zu sein ;-).

An diesem Tag will ich Euch nachträglich teilhaben lassen – zumindest, was die Karte für meinen Mann anbelangt.

Karte ganzDetail 1Detail

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s