NÄCHSTER WORKSHOP

Wer noch Zeit und Lust hat, ist gerne zu meinem nächsten Workshop eingeladen.

Das Motto ist natürlich der Herbst mit schönen Farbtönen und toller Blätterdeko.

Blätter SU
Copyright SU

Samstag, 28.09.2013 I 14:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr bei mir
“GELBE BLÄTTER, APFEL- UND KÜRBISERNTE MACHEN LUST AUF DEN HERBST”
Herbstdeko für Zuhause
(Materialkosten 7,- EURO)

Ihr seid herzlich eingeladen! Ruft mich einfach an oder schreibt mir eine kurze Mail an cieleback@hotmail.com. Ich freue mich wieder auf eine lustige Runde!

Kommentar verfassen

