ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG

WORKSHOPS

Jetzt hätte ich doch glatt einen wichtigen Termin vergessen.
Ursprünglich war mein Halloween-Workshop am Samstag, den 19. Oktober geplant.

Leider kann ich da keinen Workshop veranstalten, denn an diesem Tag findet ein ganztägiger Selbstverteidigungskurs für Mamas im Kindergarten statt.

Ich möchte Euch diesen Workshop jedoch nicht vorenthalten und verschiebe ihn daher auf Freitag, den 18.10.2013 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Dies gibt viell. auch der ein oder anderen Bastelmama (die am Samstag nicht kann) die Möglichkeit teilzunehmen.

So viel sei jetzt schon verraten. Es gibt auf jeden Fall ausgefallene „Leckereien“ aus der Rubrik „Süßes oder Saures“ ;-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s