ENTDECKE DIE DUNKLE SEITE AN DIR

Bald ist wieder Halloween und man darf in diesem Zeitraum ruhig mal so richtig schwarzen Humor haben und seine „dunkle“ Seite entdecken.

Um Euch Lust auf meinen Halloween-Worskhop am 18.10. zu machen, stelle ich Euch jetzt ein paar meiner neuesten Kreationen vor:

Uhr Karte und Kuvert
Bei allen Karten kommen sowohl SU-Materialien, als auch z.B. andere Designpapiere, Accessoires (wie z.B. Filzfledermäuse) zum Einsatz.

Hier seht Ihr nochmals die Kullerkarte:

Karte Uhr

Und so sieht der Innenteil der Karte aus:

Karte Uhr Innen

Tüte Uhr

Und hier vielleicht eine „harmlosere“ Karte mit Hexenbesen für die kleinen Hexen unter uns ;-).

Kürbisse mit HexenbesenKürbiskarte

So sieht der Karteneinleger aus:

Einleger Kürbisse


Hexenbesen

Und hier kommt meine ultimative Lieblingskullerkarte – mit Mondgesicht und Knochengerüst ;-):

Mond und SkelettNur Karte Mond
Eineger MondSkelett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s