IN DEN LÄDEN WEIHNACHTET ES SEHR

Auch wenn ich bisher bei Lebkuchen, Spekulatius & Co. standhaft geblieben bin, an den bereits aufgebauten, kleinen Weihnachtsmärkten in den einschlägigen Dekorationsläden kommt man einfach nicht vorbei. Und wenn dann auch noch die Sonne fehlt, dann beschleichen einen zumindest weihnachtliche Bastelgelüste, wie Ihr gleich seht:

PinguinkartePinguineinlegerSchneemannSchneemann InnenSchneekristallNikolaussteckerBeide Karten Mixed Bunch

Bei diesen zwei Karten habe ich wieder einmal festgestellt, dass Mixed Bunch wirklich klasse ist, da es so vielseitig einsetzbar ist. Als Kullerkarte hebt sich das schöne Muster nochmals deutlicher hervor.

Detail Mixed BunchDetail Wunsch Mixed BunchMixed Bunch WunschMixed Bunch FestEinleger Mixed BunchKugeln und KarawaneKugelnKugeln Innen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s