OLCHI-GEBURTSTAG

Wenn Ihr meinen Blog verfolgt, habt Ihr bestimmt schon gemerkt, dass Ihr oft tagelang nichts von mir hört, es dann aber wieder Einiges zu sehen gibt. Ja, ich habe ab und an Bastelanfälle, die ich oft erst mit Verspätung ins Netz stellen kann, denn ich habe ja auch noch andere, wichtige „Verpflichtungen“ wie z.B. Familie, Termine, die „üblichen“ Arbeiten, Qigong, mein Immobilienmarketing, Elternbeirat, meinen „Bastelratsch“ und und und …

Ach ja und da wäre in diesem Zusammenhang der Wunsch meines größeren Sohnes zu erwähnen, der am Donnerstag ganze 7 Lenze alt wird: „Mama, in diesem Jahr will ich eine Olchi-Party feiern.“

Und hier bekommt Ihr ein paar Impressionen zum Thema „Olchi-Geburtstag“ ;-):

Karten und Partydeko

Hier seht Ihr eine paar gebastelte Deko-Artikel und die Einladungskuverts. Und jetzt kommen ein paar der Einladungskarten:

5 Einladungen

Karte Innenteil
eine Einladung

Wer hätte gedacht, dass die SU-Papiere und Stempel so fantastisch zu den Olchis passen ;-).

Kuvert EinladungKreis PartydekoPartydeko
Ich freue mich mittlerweile auch total auf dieses olchige Geburtstagsfest und werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten ;-).

2 Gedanken zu „OLCHI-GEBURTSTAG

Kommentar verfassen

