ZUGUTERLETZT

Für heute habe ich wirklich mächtig viel am und im Blog gearbeitet. Und hier kommt der „Tagesabschluss“ – quasi der guten Ordnung halber;-).

SU hat wohl eine Beilage in der „Bild der Frau“ gebucht. Nachdem ich als Zielgruppe für dieses Medium ausscheide und ich es mir normalerweise auch nicht kaufen würde, trotzdem der Hinweis, dass Ihr dort evtl. einen Weihnachtsbeileger von SU mit interessanten Tipps & Tricks rund ums Basteln findet. Das „evtl.“ im Satz vorher steht aus gutem Grund, denn Ihr müsst genau in diese Zeitschrift hineinschauen. Manche Ausgaben erscheinen wohl auch ohne Beileger.

Wer keine Ausgabe mehr bekommt, kann auch einmal in meine Ausgabe hineinschmökern. Ich habe diesmal eine Ausnahme gemacht und mir die „Bild der Frau“ aus beruflichen Gründen gekauft ;-).Bild der Frau

Kommentar verfassen

