OLCHI-GEBURTSTAG FOLGE 2

Vor Kurzem hatte ich Euch die Einladungskarten gezeigt, die ich für Luca zum 7. Geburtstag gebastelt habe. Heute zeige ich Euch noch ein paar Impressionen von unserem Olchi-Geburtstag, der übrigens ein toller Erfolg war.

Die „Give-Aways“ für die Kinder sahen folgendermaßen aus:

Tüten

Noch viel spannender war jedoch der olchige Inhalt der Tüten ;-):

Inhalt Tüten

Natürlich gab es für das „Olchi-Picknick“ Olchi-Becher, Olchi-Pappteller und Olchi-Servietten.

Gegessen wurde dann natürlich auch olchiger „Stinkerkuchen“, den uns Ester gebacken hatte. Dir nochmals an dieser Stelle ganz lieben Dank. Deine leckeren Kuchen kommen immer zur richtigen Zeit, erfreuen das Auge, Magen und Seele.

Esters Kuchen
Leider überlebte das Olchi-Furzkissen den Geburtstag nicht 😉
Furzkissen

Ach ja, die Donuts überlebten den Geburtstag auch nicht:

Donuts

Olchi-Girlande

Und die Olchi-Girlande werden wir wahrscheinlich am kommenden Wochenende wieder abnehmen.

Sie wird genauso gut verstaut, wie die Geburtstagskarte, die Luca von uns bekam – mit Stempeln von SU in Kombination mit glänzenden Olchi-Stickern:

Gebkarte OlchiKarte Innen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s