BESONDERE KARTEN

Ich merke schon, es wird schwierig im Vorweihnachtstrubel den Blog kontinuierlich mit neuen Informationen zu füttern, da ein Termin den nächsten jagt.

Aber heute möchte ich Euch 30 ganz besondere Karten zeigen. 15 Karten sind in Wassermelone gehalten und 15 Karten in Petrolblau (für Jungs und für Mädchen). Die Karten sind für mich etwas ganz besonderes, da ich sie für Weihnachtspäckchen der Neusässer Tafel gebastelt habe. Über diese Päckchen freuen sich (hoffentlich) 30 Kinder im Alter zwischen 3 und 8 Jahren. Als Elternbeiratsmitglied im Kindergarten durfte ich 500,- EURO aus Flohmarkteinnahmen für Kindergeschenke ausgeben und zusätzlich ging ich auf „Betteltour und nun enthalten die Päckchen einen ansehnlichen und für Kinder spannenden Inhalt.

Karten rosa und blauKarten innen

Die Päckchen wurden heute mit Hilfe meiner Familie für 3 verschiedene Alterskategorien bestückt. Nächste Woche werden sie in den Kindergarten gebracht und dort von den Kindern noch „aufgehübscht“, in Weihnachtspapier eingepackt und etwas verziert. Ich freue mich schon auf die Übergabe der Päckchen ;-).

Kommentar verfassen

