SAMMELBESTELLUNG

Wer noch Lust auf weihnachtliche Stempel und/oder Stanzen hat – bzw. noch Papier oder diverse andere Materialien benötigt – kann mir gerne seine Bestellung schicken.
Morgen um 12:00 Uhr mittags werde ich eine Sammelbestellung bei SU aufgeben.

2 Gedanken zu „SAMMELBESTELLUNG

  1. Hallo,

    bitte bestelle für mich die Kreisstanze mit einem Durchmesser von 4,4 cm.

    Ich hätte eine Frage zu den Papieren aus dem Clearance Rack. Wie groß sind denn die Designpapiere 12×12, z.B. dieses Papier Sycamore Street Designer Series Paper?

    Könntest du mir kurzfristig Bescheid geben?

    Viele Grüße

    Elke

Kommentar verfassen

