WORKSHOP AM SAMSTAG

Das Schwierigste bei Workshop-Projekten ist für mich der Swap und die Idee für das Projekt. Dafür benötige ich immer die meiste Zeit.

Und hier seht Ihr meine Swaps für die Teilnehmerinnen:
Kranz to go
Die Inspiration für den „Adventskranz to go“ von Miri D. fand ich auf 
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2011/11/adventskranz-to-go.html

Ich habe den Adventskranz von den Maßen her nur etwas modifiziert, da mein Inhalt höher war, als die üblichen Teelichter.

Box Innen

seitliche Ansicht

Es ist nur schade, dass es für den Kranz keine passende Stanze gibt ;-).

Alle Swaps


Unser weihnachtlicher Workshop, bei dem Nikolauskarten mit der passenden Ziehschokolade erstellt wurden, war einfach toll. Es gab für mich den ersten Punsch in diesem Winter und die Stimmung war gut.
Die jüngste Teilnehmerin war erst 11 Jahre alt und hat den Workshop mit Bravour gemeistert.

Tisch

Jede Karte und Verpackung wurde individuell gestaltet und sah toll aus. Sie werden dem Empfänger mit Sicherheit viel Freude bereiten.

NikolauskartenZiehschoki

 

 

 

Kommentar verfassen

