KLEINE WUNSCHERFÜLLER

Einige von Euch wissen ja, dass ich mich im Kindergarten unseres Jüngsten als Elternbeirat engagiere. Da Weihnachten quasi vor der Tür steht, möchten wir bei den Eltern für das Kiga-Personal Weihnachtskarten auslegen, in welche sich die Eltern eintragen können, die einen kleinen Obulus entrichten. So habe ich in den letzten Tagen 12 Weihnachtskarten in meinen Lieblingsfarben mit meinen Lieblings-Polka-Dots gebastelt.

12 karten1 KarteDetail

Die würde ich am liebsten selbst behalten 😉

Ein Gedanke zu „KLEINE WUNSCHERFÜLLER

Kommentar verfassen

