WEIHNACHTSZAUBER GABLINGEN

Ja, hierzu muss ich Euch noch etwas auf die Folter spannen, da ich zu diesem Workshop meinen Foto zuhause vergessen hatte (ja ich weiß total unprofessionell ;-)). Und ich habe die Bilddaten noch nicht erhalten. Aber soviel sei verraten. Es war mein erster Workshop nur mit Kindern, die voller Begeisterung anstelle meiner Anhängervorschläge Weihnachtskarten bastelten ;-). Es war turbulent und auch ein klitzekleinwenig anstrengend. Aber so im Nachhinein betrachtet, war es ein toller Nachmittag mit einer ganz neuen Erfahrung und vielen, kleinen Künstlern. Ich glaube im Marketing spricht man von der „Erschließung neuer Zielgruppen“ ;-)). Nein, ich glaube, es hat allen Beteiligten wirklich Spaß gemacht – und darum geht es ja.

Und Sandra hat uns wieder einmal ganz lecker mit Kinderpunsch, Glühwein und selbst gebackenen Lebkuchen verköstigt. Die Lebkuchen waren zum Niederknien! Sandra, da brauche ich unbedingt das Rezept!

Außerdem habe ich einen total schönen Blumenstrauß bekommen, der jetzt einen Ehrenplatz bekommen hat.

Blumenstrauß

Und sieh mal Sandra, was aus Deinem grünen Kranz geworden ist ;-). Ich habe mir extra noch eine Klebepistole zugelegt, damit ich meine Deko vom letzten Jahr verwenden konnte. Wäre doch schade drum gewesen – deshalb sind die Kerzen auch schon alle angezündet gewesen ;-).

Adventskranz
Danke Dir nochmals dafür Sandra!

Kommentar verfassen

