DANKE, FROHES FEST & GUTEN RUTSCH

Weiße WeihnachtLiebe Bastlerinnen,

als ich Anfang des Jahres „online“ ging, musste ich mich erst einmal in die neue „Materie“ Blog einarbeiten. Ich muss gestehen, dass mich die zunehmenden Besucherzahlen meines Blogs wirklich überrascht haben . Und natürlich wahnsinnig gefreut haben ;-).

Daher möchte ich mich für Eure Treue in diesem Jahr bedanken. Das nächste Jahr wird auch wieder spannend und es gibt schon jetzt tolle Ideen, auf deren Umsetzung ich mich freue.

Ich werde jetzt eine kleine „Kreativpause“ einlegen. Sofern Ihr Kinder habt – und/oder einen größeren Freundes,- oder Verwandtschaftskreis habt – dann wisst Ihr was so alles am Weihnachtsfest dranhängt. Damit ich auch die ein oder andere ruhige Minute habe und es nicht ganz so in Stress ausartet, werde ich Euch natürlich über News von Stampin‘ Up! informieren, aber keine neuen Fotos online stellen. Bezüglich neuer Projekte bitte ich Euch um Geduld bis zum neuen Jahr. Spätestens ab dem 07.01.2014 bin ich wieder „blogaktiv“ und freue mich über Euren Besuch, Eure Kommentare, freue mich auf die SAB-Zeit, witzige Workshops und auf die ein oder andere Bestellung.

RehEuch allen wünsche ich wundervolle Weihnachtstage, besinnliche und v.a. ruhige Stunden im Kreis lieber Menschen. Ich wünsche Euch üppigen Festtagsgenuss (und jede Menge guter Vorsätze danach ;-)), schöne Geschenke und einen guten und v.a. gesunden Start ins Jahr 2014.

Alles Liebe
Tina

Kommentar verfassen

