SALE-A-BRATION BLOG-HOP

rahmen-insp-teamACHTUNG-FERTIG-LOS!
Der Sale-A-Bration-Blog-Hop Team Stempelwiese startet.

Ihr Lieben,

am 13. Januar startete das Team Stempelwiese, dem ich auch angehöre, zu einem Blog-Hop. Jeden Tag seht Ihr einen anderen Vorschlag, was man mit den neuen Produkten aus dem SAB-Flyer so alles gestalten kann und ich kann Euch jetzt schon verraten, dass es auch in diesem Jahr wieder sooooooooooooooo schöne SAB-Produkte gibt. Meine aktuellen Lieblingsstempel stammen z.B. auch aus dem SAB-Flyer.

Steffi hat für uns alles so toll vorbereitet und extra Grafiken gebaut. Nachdem ich im Moment viel um die Ohren habe, bin ich ihr dafür extrem dankbar.
Steffi, ganz lieben Dank dafür.

Ihr seht nun bereits vor Beginn der Sale-a-Bration-Zeit und sogar darüber hinaus bis zum 13. Februar jeden Tag ein anderes Werk einer Kollegin aus dem Team Stempelwiese. Nutzt jetzt einfach diese Gelgenheit, Euch auch auf anderen Blogs umzusehen und Inspirationen zu holen. Mein SAB-Projekt wird am 10. Februar vorgestellt. Ich bin mir sicher, dass Ihr auch das ein oder andere SAB-Produkt haben müsst.

nitzpon hoessrich guenzelwernerigelbrink hofmann
messmannulbrichmattis

schneck tetzlaffkeiling

rohe schmitz herrmann

deiningerscholz becker

wickertfallwicklbecht

kuehrmann hillesheimwagner

oveson greissl alves
schulzecieleback hulin

moritzstadler

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Blog-Hop. Bitte entschuldigt das „Chaos“ beim Einrichten dieses Kalenders. Ich hoffe, dass nun alles funktioniert. Das Einbauen auf meinen Blog hat mich einige „Nerven“ gekostet ;-)).

Ein Gedanke zu „SALE-A-BRATION BLOG-HOP

Kommentar verfassen

