FRÜHLINGSGRUSS VOM KÜCHENFENSTER

Geht es Euch auch so, dass Ihr Euch nach dem Frühling sehnt, kaum, dass der Weihnachtsbaum entsorgt wurde? Wenn die letzte Deko bei mir abgenommen wurde, habe ich jedes Jahr sofort Lust auf den Kauf von Primeln, Tulpen, Hyazinthen & Co.

Gerade, wenn es jetzt manchmal regnet, heben Frühjahrsblüher die Stimmung ganz enorm.

Küchenfensterschöne BlüteOrchideeweiße blütenHäuschen

Auf Schnee und Dauerfrost könnte ich jetzt glatt verzichten, auch wenn meine Jungs so gerne ihre Schlitten ausprobieren möchten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s