OSTERBASTELN

Osterlämmerlittle rabbit looks through a hole in paperVerschiedene rohe Eier

Die ganze Zeit schon überlege ich, was ich Euch als außergewöhnlichen Workshop anbieten kann. Aus den Gesprächen mit Euch habe ich herausgehört, dass der „Valentinstag“ keinen so hohen Stellenwert für Euch hat (zumindest basteltechnisch). Eigentlich bin ich darüber auch gar nicht böse, da wir ja ein „Valentinskind“ haben und dieser Tag bei uns immer von einem Kindergeburtstag dominiert wird.

Von daher habe ich mir ein superschönes Projekt für Ostern (kommt schneller als man denkt ;-)) ausgedacht. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Es wird etwas sein, was ich noch nicht gemacht/gebastelt habe ;-)).

Termin dafür ist Samstag, der 22. März 2014 bei mir
15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
(das Eiergeld fürs Material muss ich noch kalkulieren – wird bei ca. 8,- EURO liegen)

Ich würde mich mal wieder über ein paar alte Hasen freuen! (haha – was für ein Wortwitz)
Übrigens kommt Ihr dann auch noch – wenn Ihr etwas bestellen möchtet – in den Genuss der SAB-Produkte ;-).

Viele Grüße
Tina

 

Bilddaten Ostern: Copyright fotolia, http://www.fotolia.de

Kommentar verfassen

