EIN TIERISCHER VALENTINSTAG

Karte und Geschenk

Nachdem ich das neue Stempelset „Life in the Forest“ (Art.-Nr. 133851
in c für 19,95 EURO und Art.-Nr. 133848 in w für 24,95 EURO) im neuen
Frühjahrs-/Sommermini entdeckt hatte, wußte ich, das will ich unbedingt haben.
Ich bin total begeistert. Es eignet sich für viele Anlässe und wer hätte es gedacht:
Auch für den Valentinstag:

nur Karte

Die Tiere lassen sich gut mit den Stampin‘ Markern colorieren.

Karte Innen
Warum erinnern mich die 2 Mäuse auf der Kartenrückseite an meine Jungs ;-)?
Karten-Rückseite

Kommentar verfassen

