ZAUBERHAFTE FRÜHLINGSZEIT

Geschenk und Karte

Anfangs fand ich den Farbton „Pistazie“ irgendwie fade und blass. Mittlerweile liebe ich diesen Retro-Farbton ganz besonders, weil alle Projekte damit wunderbar harmonisch wirken, wie z.B. auch diese Geburtstagskarte für eine liebe Bastelfreundin:

Karte vorne

Beim SAB-Set „Petal Parade“ ging es mir ähnlich wie beim Farbton Pistazie. Erst beim Ausprobieren entdeckte ich die Vielseitigkeit dieses Stempelsets. Geht Euch das nicht auch oft so, dass Ihr im Katalog Artikel seht, mit denen Ihr nichts anfangen könnt und dann seht Ihr irgendwo ein total schönes Projekt oder schafft selbst sogar ein völlig neues Projekt. Und dann müsst Ihr das Set unbedingt haben und könnt Euch gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne den Stempel in Eurem Schrank funktioniert hat ;-).Karte innen

Ein Gedanke zu „ZAUBERHAFTE FRÜHLINGSZEIT

  1. Hi Tina, die Karte ist wirklich wunderschön, ich hab mich sehr darüber gefreut! Wie immer Tina-Style: außer und innen reich verziert 🙂 LG Conny

Kommentar verfassen

