BASTELN MIT SCHULKINDERN

Am Dienstag, dem 11. März findet der 1. Termin für das Schulkinder-Osterbasteln in der Mittagsbetreuung der Grundschule Steppach statt. Der Osterbastelkurs wird nach Klassen aufgeteilt. Das Projekt ist für jede Klasse gleich, wobei für die 1. Klasse einfach ein detailliert aufbereiteter Materialkit notwendig ist.

Hier dürft Ihr schon mal spitzeln, was für ein Projekt geplant ist.Karte Mädchen vorneKarte Jungs vorne

Gebastelt wird eine Osterkarte in „Mädchenfarben“ und eine Karte in „Jungsfarben“.
Meine Jungs haben auf jeden Fall schon mal das O.K. dazu gegeben ;-).
Die Karte sieht aber nicht nur von Außen schick aus, sie hat auch einen schönen Inhalt.

Einleger Mädchen vorneEinleger Jungs vorne

Zur Karte gibt es dann noch ein Osterkörbchen, das aber auf dem nachfolgenden Bild noch nicht ganz fertig ist, aber Ihr sollt ja auch noch nach dem Kurs etwas zu sehen bekommen;-).

Osterkörbchen Mädchen

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und freue mich auf den Kurs, bei dem mir zum Glück eine Mama und versierte Bastlerin – mit der Kombination „Nerven aus Drahtseil“ , „Bastelerfahrung zu jeder Stunde“  sowie „Zu allem aufgelegt“ zur Seite steht, denn mit 13 Anmeldungen für die 1. Klasse gibt es dann auch etwas zu tun.

 

Advertisements

2 Gedanken zu „BASTELN MIT SCHULKINDERN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s