OSTERIDEEN TEAM STEMPELWIESE

rahmen-ostern-team
Mit dem SAB-Inspirationen-Blog-Hop hat das Team Stempelwiese – zu dem auch ich gehöre – gute Erfahrungen gemacht. Daher gibt es für Euch ab heute kreative Oster-Blog-Inspirationen. Los geht es bei unserer Teamleiterin Steffi (http://stempelwiese.de/), die alles wieder so toll organisiert hat. Ab Heute bekommt ihr dann jeden Tag bis zum
12. April gleich zwei Osterideen zu sehen. Die Aktion endet bewusst nicht erst an Ostern, sondern etwas früher, damit Ihr evtl. noch das ein oder andere Material dazu bestellen könnt. Mein Projekt werde ich Euch am 07. April vorstellen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall Vorfreude auf die Osterzeit und viele kreative Ideen.

Ich habe diese Seite auch auf meiner Sidebar verlinkt, so dass Ihr jederzeit schnell darauf zugreifen könnt. Falls außerdem ein Link zu einer Teamkollegin einmal nicht auf Anhieb funktionieren sollte, könnte Ihr Euch auf dem jeweiligen Blog immer am Bild in der Sidebar orientieren – so entdeckt Ihr auf jeden Fall die Osterimpressionen ;-).

Liebe Grüße
Tina

nitzponkoellerniesslbecht
schrollmattisguenzeligelbrink
hofmannulbrichbeckergrobosch
hoessrichvogtwermuthschmitz
alvesedlermessmannscholz
ristmoritzschulzefallwickl
herrmannwagnerduchkowitschdeininger
cielebackwickertneffkeiling
rohekuehrmannhillesheimshillesheimc
eltayebprahtelpoth

Viel Spaß!

Kommentar verfassen

