NACHLESE OSTERWORKSHOP

 

 


Ich war Euch ja noch die Bilder vom OsterWorkshop am 22.03. schuldig. Ein Blumentopf mit üppigen Blüten und eine dazu passende Karte waren unser Projekt. Und alle – doch so unterschiedlichen – Karten und Blumentöpfe sind wunderschön geworden! Witzig war, dass ich kurz vor dem Projekt „Mini-Gartenwerkzeuge“ im Farbton Pistazie entdeckt habe.

Blumentopf vorne

Blumentopfvorderseite

Karte Innen

Karteneinleger

BLumentopf hinten

Blumentopfrückseite

Karte vorne

Kartenvorderseite

Nur schade, dass meine „Lieblingsfotografin“ Conny nicht mit dabei war. Denn dann wären die Bilder noch schöner und umfangreicher geworden. Leider waren bei mir auch ein paar unscharfe Bilder dabei, so dass ich nicht alle Projekte einstellen kann. Aber Ihr seht, dass alles Werke – ob mit Perle oder Glitzerstein – toll aussehen.

Ein Gedanke zu „NACHLESE OSTERWORKSHOP

Kommentar verfassen

