BLUMIGE OSTERBOX

rahmen-ostern-team OSTER-BLOG-HOP TEAM STEMPELWIESE

So, heute darf ich Euch mein Osterprojekt vorstellen. Ich wollte das „Hasenmotto“ etwas dezenter halten und dafür den Frühling mit seiner üppigen Blütenpracht in den Vordergrund stellen. Karte und BoxGebastelt habe ich eine kleine Box auf der Basis 24 x 24 cm. Inspiriert wurde ich durch ein Projekt meiner Kollegin Judith Neudecker von Stempelspass, die als Deckel für die Box ebenfalls die Framelits „Squares Collections“ verwendet hat. Als Papiere kamen das Designerpapier „Süße Sorbets“ aus der SAB-Aktion sowie der Farbkarton „Pistazie“ aus der In Colors-Kollektion 2013-2015 zum Einsatz. Für die Blüten habe ich dann ins Volle gegriffen, denn folgende Farben kamen zum Einsatz:

o Mango                     o Pistazie                  o Kirschblüte                   o Jade
o Savanne                  o Himmelblau           o Anthrazit                       o Farngrün
o Flüsterweiß

Für meine Verhältnisse bin ich wohl in einen wahren Farbrausch verfallen, denn meine „Bastelmädels“ wissen, dass ich normalerweise gerne „Ton-in-Ton“ bastle ;-). Box Leider habe ich erst nach dem Fotografieren entdeckt, dass sich der Deckel etwas gelöst hatte – neu geklebt sieht er jedenfalls richtig gut aus ;-).

Im Moment sind die beiden Stanzen „Kleine Blüte“ aus dem Frühjahr-/Sommer-Mini und die kleine Blume der „Itty Bitty-Formen“ (ein Klassiker für Papierreste ;-)) meine absoluten Favoriten, da sie sich perfekt ergänzen – v.a., wenn dann auch noch der Basic Perlen-schmuck mit dazu kommt. Der „Frohe Ostern“-Stempel stammt aus dem Stempelset
„Ein duftes Dutzend“, das wirklich vielfältig einsetzbar ist. Karte vorneAlle Produkte – bis auf den kleinen Hasen, der sich manchmal ins Bild geschmuggelt hat – stammen von Stampin‘ Up!. Karte Innen Bitte schaut Euch auch die heutige Inspiration meiner Stempelkollegin Tina Deininger an.deininger Viel Vergnügen!

6 Gedanken zu „BLUMIGE OSTERBOX

  1. Liebe Christina, da hatten wir zwei wohl nur den blumigen Frühling im Kopf. Lustig, dass du auch eine so schöne, bunte und blumige Inspiration eingestellt hast. Ich finde wir zwei haben uns heute gut ergänzt. Die Sonne lacht und die Blumen sprießen…herrlich! Vielen Dank für deine schöne Idee. Gruß Tina

  2. Hallo Christina,
    Deine Blumenbox gefällt mir sehr gut, haste viel arbeit gehabt!
    Die Stanze muss ich mir unbedingt auch noch zu legen. Ich liebe Blumen 😉
    Aber auch nur weil ich im Beruf mit Blumen zu tun habe.
    Deine Box und Karte werde ich sicherlich mal nach werkeln.
    Einen schönen Tag dir noch .
    Liebe grüße Michaela

Kommentar verfassen

