FROHE OSTERN

Korb mit EiernLiebe Bastlerinnen,

ich wünsche Euch und Euren Familien wundervolle & geruhsame Ostertage. Die Ostertage werde ich dazu nutzen, um eine Bestandsaufnahme in meinem Bastelzimmer zu machen und dieses umzubauen, da mein Platz langsam knapp wird. Wundert Euch also nicht, wenn Ihr in den nächsten Tagen nur „sporadisch“ auf diesem Blog von mir hört. Sobald ich fertig bin, gibt es auch wieder ein paar neue, schöne Werke für Euch. Ich werde Euch jedoch gewohnt zuverlässig über alle News von Stampin‘ Up! (z.B. Angebot der Woche) informieren.

Bis bald – liebe Grüße
Eure Tina Cieleback

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s